Unterrichtsorte


In Reutlingen ist mit dem Musikhaus Schäfer unsere Zentrale, hier laufen alle Fäden zusammen. Sämtliche Informationen und die entsprechende Beratung zu unseren Unterrichtsangeboten erhalten Sie hier. Nach unserem Umbau 2002 eröffneten sich uns neue Möglichkeiten. Wir haben inzwischen drei Unterrichtsräume, in welchen wir unsere ganze Unterrichtspalette anbieten können. Durch die zentrale Lage in der unteren Metzgerstraße (Nähe Bahnhof und Omnibusbahnhof; Parkhaus Stadtmitte, Parkhaus im Kaufhof und C&A) sind wir sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem eigenen PKW sehr gut erreichbar.
Adresse: Metzgerstr. 6a, 72764 Reutlingen


Einblick in die Unterrichtsräume


Anfang des Jahres 2003 erhielten wir die Möglichkeit in Betzingen einen tollen Unterrichtsraum anzumieten. Nachdem wir mit der Keyboardausbildung begonnen hatten, konnten wir schon sehr bald auch Akkordeon, Klavier, Gitarre und E-Gitarre anbieten. Diese Instrumente können sowohl im Einzel- als auch im Gruppenunterricht erlernt werden. Carmen Heppner unterrichtet in Betzingen Akkordeon, Keyboard und Klavier, Michael Sayer ist zuständig für Gitarre, E-Gitarre, Bass und Ukulele.
Adresse: Breitenbachstraße 35, 72770 Reutlingen


Einblick in die Unterrichtsräume


Seit April 2002 bieten wir auch in Gomaringen Musikunterricht an. Der Andrang speziell für Keyboard und Gitarre war größer als erwartet, so dass wir schon an drei Nachmittagen in Gomaringen vertreten sind. Zur Zeit bieten wir in Gomaringen Einzel- und Gruppenunterricht in den Instrumenten Keyboard, Klavier und Gitarre (akustisch und elektrisch) an. Für die Zukunft planen wir je nach Nachfrage unser Unterrichtsangebot auch hier zu erweitern. Der Unterricht findet in einem wunderschönen Raum im Herzen von Gomaringen statt.
Adresse: Hoher Rain 15, 72810 Gomaringen


Einblick in die Unterrichtsräume